IDEENGARTEN Unternehmer Podcast

5 Tipps für deinen Markenaufbau auf LinkedIn und Instagram - #027

June 07, 2022 Claudia Heipertz
IDEENGARTEN Unternehmer Podcast
5 Tipps für deinen Markenaufbau auf LinkedIn und Instagram - #027
Show Notes

Vergangene Woche war ich bei Luise Friedrich von Die Idee Agentur in einem Facebook-Live zu Gast.

Weil das für dich vielleicht auch spannend ist, habe ich den Mittschnitt für dich hier in einer Episode zusammengefasst. Bitte verzeih, wenn die Qualität der Aufnahme nicht in der gewohnten Qualität ist. Wir sind erst später auf die Idee gekommen.

Du erfährst in dieser Episode ...

  • welche 5 Fehler du auf den beiden Kanälen unbedingt vermeiden solltest.
  • was mögliche Konsequenzen dieser Fehler sein können.
  • was es dir bringt, wenn du die Synergien beider Kanäle optimal nutzt.

Und wenn du bis zum Ende dranbleibst, erfährst du auch, wie du schon nach 5 Wochen aus Linkedin und Instagram als Experte sichtbar werden kannst.

Shownotes:

Dann abonniere den Ideengarten Unternehmer Podcast auf deinem bevorzugten Kanal – zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich zudem über deine Bewertung. Damit hilfst du anderen, diesen Podcast besser zu finden.

Dir hat diese Episode gefallen?

Dann abonniere den Ideengarten Unternehmer Podcast auf deinem bevorzugten Kanal – zum Beispiel über iTunes oder Spotify. Ich freue mich zudem über deine Bewertung. Damit hilfst du anderen, diesen Podcast besser zu finden.

Eine Produktion der
Claudia Heipertz Marketingberatung
Marketing für blühende Geschäfte
Mehr Kunden mit der Ideengarten Strategie
claudiaheipertz.de